Hauptstadtkongress – wir kommen!

Wer sich über aktuelle Themen aus Pflege und Medizin informieren will, ist auf dem Hauptstadtkongress richtig.

Selbstverständlich dürfen dabei die Qualitätsindikatoren und das neue Qualitätsprüfungsverfahren nicht fehlen. Ein Thema, das uns nicht erst ab Herbst beschäftigt, sondern jetzt schon. Denn viele stationäre Langzeitpflegeeinrichtungen stecken bereits mitten in den Vorbereitungen.

Am ersten Kongresstag dreht sich unter der Überschrift „Qualitätssicherung – wird nun alles besser?“ daher alles um die Qualitätsindikatoren, den Umsetzungsstand der Medizinischen Dienste, den Transfer in die Einrichtungen und die konkrete Vorbereitung in der stationären Pflege: https://www.hauptstadtkongress.de/deutscher-pflegekongress.html

Gut informiert zu sein, ist die Ausgangsbasis für die Umsetzungsstrategie. Deshalb wir sind mittendrin, ist ja klar!

Schreibe einen Kommentar

Share on facebook
Share on twitter
Share on email

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen